Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hatte nicht vor auf das Schreiben zu verzichten.
Aber wenn es grundsätzlich um das Schreiben geht, kann ich auch wieder zu Hause klassisch Tagebuch führen und muss dafür nicht auf einem Portal schreiben, dessen Zielgruppe mir zum grössten Teil nicht gefällt.
Durch ein Passwort wird das Problem nicht gelöst. Fremde Menschen, die den Blog lesen sind mir eigentlich ziemlich egal, denn es sind fremde Menschen. Es ging explizit um die Blockade durch das Wissen, das es Freunde aktiv lesen.
;-)

JessiB ( -/- ) 4.7.08 11:16

Hm - Herr Schussel ... wie kann man nur versuchen gegen einen Hackenporsche anzustinken?? Warte noch ein paar Jährchen, dann darfst Du auch solch ein starkes Teil fahren und damit Rewe und Edeka unsicher machen und junge Leute auffordern, das Ding Treppen hochzutragen ... *g

Ich wünsche mir schon lange so ein Teil - aber bisher hat es keiner meiner Enkel für notwendig gehalten ihrer alten Oma so ein schickes Ding von Vuiton zu schenken ... heul!

LG an Dich

Chatty ( -/- ) 28.6.08 09:41

ja, hallo, isch bins, jünter. wollt nurma loswern, dass'de ne janz dolle homepage hast hier!!!

echt, wa!?

eon (Email / Website ) 15.6.08 18:09

Lustig biste! Und warum denk ich beim Lachen nun an Schussel? Weiß nicht...
Ich hab dich mal bei meinen Favoriten auf Watte gepackt.

Inge aus HH (Email / Website ) 15.6.08 06:55

mir gefällt sehr was ich lese
ganz groß muss ich sagen

kleinkind ( / Website ) 15.5.08 21:32

das sag ich auch gar nicht, aber ich schreib gern mal meine ergüsse in meinen blog

schön das du das liest, komm gern wieder

Engelmacher ( / Website ) 8.2.08 22:16

ENDE hier oder so Zeugs??

0lly ( -/- ) 9.1.08 15:58

Mal herzliche Grüße hierlassen mit dem versprechen mal wieder reinzuschauen.

Gruß MANU

MANU (Email / Website ) 18.11.07 14:54

Finden hier keine Einträge mehr statt? ... Schade.

Susanne ( -/- ) 15.11.07 21:14

Hallo

durfte heute bei Dir einmal von Herzen lachen, das tat mir gut, da man ja sonst nicht viel zu lachen hat.
Schussels Weisheiten sind echt gut!

Gruß Laura

laura (Email / Website ) 14.7.07 08:18

Schön dass Du das Leben, dem wir nicht lebend entkommen werden, so nimmst wie es ist und darüber schreibst.

grotesk ( / Website ) 29.1.07 13:04

Scheiße, kriegt man so Happiges um die Ohren geworfen. Und ich dachte nur so zeug halt. Das ist wie wenn man bei unangekündigten Witzen mehr lacht. Betitele dein Logbuch doch mit, unscheinbare, gesellschaftlich humoristische Analyse des Zeitgeschehens unter Miteinbeziehung der Schönheit in Kleinigkeiten. Gleichfalls ein Portrait unter "Über" , damit dich jeder bestaunen kann - der hat's drauf.

Mit meinem letzten Kommentar wollte ich dich dazu anspornen orthographisch richtig und ein bisschen länger zu schreiben damit du auch den Ansprüchen der Intellektuellen genügst. Du sammelst doch Wörter. Die einen schreibt man groß die anderen klein; sie dürfen ruhig ein bisschen länger auf der Showbühne tanzen. Mach was aus deinem Talent.

aryen ( -/- ) 29.1.07 00:47

wie ich sehe, wir verstehen uns ... oder so dingensbumszeug ...

Renee ( / Website ) 26.1.07 16:31

Kurz überlegen: Du kommst an Salinger nicht ran, bist, wie deine Navigation beweißt kreativ und koenntest dementsprechend toll schreiben. Mach mal!

aryen ( -/- ) 20.1.07 18:23

-lach- Ich versuche mir immer die Laune nicht verderben zu lassen. Aber teilweise möchte ich bei solchen Kommentaren "du bist total überdreht. wie kannst du nur so gut drauf sein? Das ist nicht normal" am liebsten einen meiner Schuhe ausziehen und ihn der betreffenden Person ein paar mal um die Ohren hauen. Grmpf. Wie unfair, mir meine gute Laune nicht zu gönnen.

Noch nie versucht, Bücher zu essen? Nervennahrung ^__~

Dein Name passt ja definitiv -kicher-. In jedem Blogeintrag am Schlusse ein "so zeug" - irgendwie nett ^_~

Ich schick dir mit dem Wind ein Lächeln. Nachrichtenüberbringer, er. Schade dass er jetzt nicht mehr so stark weht. Sieht so aus, als würdest du es dann später bekommen als es noch gestern der Fall gewesen wäre =)

Helena (Email / Website ) 20.1.07 12:35