ZUverlässig II

Und wenn ich mich noch auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass Myblog nicht funzt. Seit Tagen versuchte ich, mich hier einzuloggen. Ohne Erfolg. Gerade wollte ich meine Fraundschaft kündigen, da flutscht es wieder. Ja, schönen Dank auch.
Letzte Chance. Wenns  weiter so müßig ist, hier seinen Senf abzuladen, pack ich mein Zeug und geh fremd! Versprochen.

25.2.09 09:48

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich (25.2.09 09:56)
Jetzt kann ich noch nicht mal den dusseligen Tippfehler in der Überschrift korrigieren!!!! Faxen dicke


zillie / Website (25.2.09 11:21)
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen... Irgendwie gehöre ich zu den Glückspilzen, die sehr selten Probleme damit haben, aber ich hatte sie auch schon mal und war ziemlich genervt.
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag ; ))


Bella / Website (25.2.09 13:59)
Das wird schon wieder.... ganz ruhig.... magst n Gummibärchen?


Ich (26.2.09 09:15)
Och menne, so macht das aber keinen Spaß.


m....t (26.2.09 09:54)
hier läuft es derzeit auch (ausnahmsweise) auch ganz gut.....
wohin wwechselt man dann?
wie bekommt man dann eigentlich den inhalt des myblog-weblogs in den neuen bloghalter hinüber ...?
(ernstgemeinte anfrage).
lg/meerluft


Ich (27.2.09 23:24)
Tja, bei einem eventuellen Umzug wird man wohl auf die alte Einrichtung verzichten müssen. Aber ich bemüh mich eh ernsthaft darum, nicht zu sehr altem Zeug hinterherzuhängen. Mal schaun...