Zuverlässig

Wenn ich mich auf etwas verlassen kann, dann darauf: Kurz nach Ablauf der Garantie gehen bei mir die elektrischen Geräte kaputt. Jetzt habe ich mir den vierten Drucker in noch nicht mal neun Jahren gekauft. Und das allerbeste ist, dass ich so regelmäßig die Wirtschaft ankurbele. Also, ich tu was gegen die Krise. Und wo bitte kann ich jetzt die Abwrackprämie abkassieren?

19.2.09 15:52

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (20.2.09 11:07)
Da gibts nur eins... Kalender zücken, Garantieablauf vermerken und einen Tag vorher mal mit nem Elektroschocker eine Massage verpassen....

Uih... mir graut vor meinen eigenen Abgünden


Ich (21.2.09 10:58)
....sofern noch Garantie auf den Elektroschocker ist :-)


zillie / Website (25.2.09 11:27)
Hey, .. Drucker sind doch Verbrauchsmaterial... der eigentliche Kostenfaktor sind doch eh die Patronen... Bei uns gaben kürzlich gleich beide Drucker gleichzeitig ihren Geist auf... , wodurch wir gezwungen waren, schnellstens einen neuen zu beschaffen... Dann hat mein Mann sich den einen noch mal vorgenommen... der Wartungsbedarf anmeldete und die Arbeit dann umgehend einstellte. Über ein Forum hat er rausgekriegt, dass es da so Tintenschwämmchen gibt, die sich vollsaugen können, die müssen dann ausgewechselt werden... Na ja, dass hat er ein bisschen improvisiert ... und nun tun sie's wieder... alle 3 ...