Ein Tag im Museum

Unglaublich.....
Ich glaubs nicht.......
Uuuuuunglaublich............

...war das einzige, was mir gestern dort einfiel. Ich war echt sprachlos. Unglaaaaaublich.

13.2.09 16:26

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (15.2.09 16:51)
aber was , aber was? das möchte man doch wissen?!bin nur noch selten im blog unterwegs. Meine ehrenamtlichen Tätigkeiten weiten sich allmählich zu einem Vollshop aus.Ja. schön dass du bei mir vorbei schaust


m...t (16.2.09 07:24)
sozeug@
du warst also
zum ersten male
in deinem langen leben
in einem museum.
plastinate ... ?


Ich (16.2.09 19:08)
@ beide - Ich muss wohl mal die Linkfarbe ändern ;-)
Es waren die "Tränen der Sonne", die mir die Sprache raubten....

@ m...t - Ich überlege gerade, wie ich meiner ehemaligen Chefin am schonendsten beibringe, dass ich das erste Mal in meinem langen Leben jetzt in einem Museum war. Meine Ex-Chefin ist von Beruf nämlich Museumsdirektorin :-))))