Seit ein paar Wochen sehe ich manchmal einen jungen Burschen um die 20. Er trägt ein kurzes T-Shirt und oft nur kurze Hosen. Selbst bei dem strengen Frost hatte er nicht mehr an.
Das nenne ich jetzt mal 'Ungnade der späten Geburt'. Denn um heute aufzufallen ist es immer schwieriger, sich was Neues einfallen zu lassen. War ja schon mal alles da. So ein Rebell zu sein, ist sicher nicht leicht. Ich glaub, das tut sogar richtig weh. Mir reicht jedenfalls schon sein Anblick, um Frostbeulen zu kriegen.

1.1.09 10:30

Letzte Einträge: Ungerecht, Zuverlässig, ZUverlässig II

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eon / Website (25.1.09 23:01)
in der woche vor weihnachten habe ich so jemanden mittags /wochentags total verpeilt aus einem club in der dircksenstraße kommen sehen. es war wirklich recht kühl. dunkle haare, bisschen über 1,70 oder so...