Mein "K" ist mir abhanden gekommen. Mein handschriftliches, großes "K".  Ich kriegs nicht mehr hin. Ist zwar noch eins da, sieht aber nicht mehr so aus, wie das andere, das mir Jahre treu war. Ist umso auffälliger, weils auch in meinem Namen vorkommt. Doch mit einem fremden "K" sieht mein Name gar nicht mehr aus wie mein Name. Schon komisch.  

8.11.08 09:27

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (11.11.08 10:48)
schon mal mit der anderen hand probiert?


Ich (11.11.08 20:37)
Mit Links bin ich völlig unbeholfen. Dann wüsst man gar nicht mehr, was wohl mein Name ist.


eon / Website (13.11.08 14:24)
mein K hat es all die jahre nicht geschafft richtig groß zu werden, obwohl es das sollte. die versalienverweigerung war also schon angelegt, als es noch gar keine kleinschreibeakzeptanz gab. unbemerktes trendsetting sozusagen.


Ich (13.11.08 19:47)
Dann liegts vielleicht gar nicht an mir, sondern an den K's selbst. Widerspenstiges Zeugs das...