Wie trifft man eine Entscheidung? Tut mans wirklich oder meint man lediglich, etwas aus eigenem Antrieb zu machen? Zugegeben, bissel verquastes Zeugs für einen Sonntag Morgen. Aber seit gestern bin ich um eine Überraschung reicher, die mich beim Ordnen meines Papierkrams ereilte. Ich werde in ein paar Tagen einen neuen Job in einer neuen Firma antreten. Das ist dann das dritte große Unternehmen, in dem ich seit Beginn meines Berufslebens arbeite. Und wie ich nun beim Sortieren der Unterlagen entdeckte, haben alle drei Firmen ziemlich gleiche Logos: Weiße Schrift auf blauem Untergrund. Warum denn das?
Naja, hat der Schussel wieder was zum Wundern.

7.9.08 09:26

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.9.08 07:23)
weiße schrift auf blauem grund.
bist du in der eiscremebranche tätig ... ?


Ich (8.9.08 08:02)
Oh, die Marke kenne ich noch nicht.
Also eisig war zumindest das Klima hin und wieder...


undundund / Website (18.9.08 21:45)
Weiße Schrift auf blauem Grund hört sich verdächtig nach Versicherungs- oder Bankkonzernen an. Oder irgendwas bayerisches.