Fügt sich alles immer irgendwie: Hab vor Jahren eine Wagenladung schwarzer Schnürsenkel gekauft, weil die grad so günstig waren. Mit der Beute zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass ich gar keine passenden Schnürschuhe dazu hatte oder so Zeug. Jetzt hab ich neue Treter. Und siehe, die Senkel von damals passen zu den Schuhen von heute. Fügt sich alles.

5.9.08 13:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (5.9.08 13:51)
zu einer kollektion neuer schnurriemen
gäbe es hier einige kreative ideen ....


Ich (5.9.08 14:02)
Die hatte ich auch schon ansatzweise und das Zeug im Dutzend im Werkzeugkasten deponiert. Könnte ja mal irgendwann irgendeinen Zweck erfüllen. Und dann ist man froh, dass man im Werkzeugkasten Schnürsenkel hat.


m...t (8.9.08 07:22)
meinerseits glaube ich, immer welche am liebsten im handschuhfach vom auto haben zu müssen.... für alle fälle.