In der Zeitung von heute sucht jemand seinen grauen Papagei oder so Zeug. Unter der Rubrik Entlaufen.

Wieso ist der denn nicht geflogen

10.7.08 09:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chatty / Website (10.7.08 19:51)
Looooooooooooooool ... setz Dich mal mit der Zeitung in Verbindung zwecks weiterer Sparte "Entflogen" ... Vögel gibt es ja genug, die so mir nichts dir nichts entfliegen ... Schluckspechte, Schnapsdrosseln, Sputhühner, Bordsteinschwalben, usw. usw.


nebelwind / Website (10.7.08 21:42)
Lieber Zeugs : Du hast einen Award gewonnen! 8-)
Du kannst das Bildchen von meinem blog speichern und in deinem einstellen. Guck mal bei mir herein:

http://nebelwind.myblog.de/nebelwind/

und für diese Award-Sache: http://nebelwind.wordpress.com/

oder auch bei Ciaran:

http://ciaran-lernt-stricken.blogspot.com/

Von ihr habe ich meinen Award, den gebe ich an solche Blogschreiber weiter, die mir besonders gut gefallen..

(Das mit dem Weitergeben des Awards ist kein Gesetz. Du kannst es auch lassen, wenn Du keine Lust dazu hast. Ich möchte Dir nur meine Anerkennung für Dein blog aussprechen und Dich nicht irgendwie belästigen.)

Schöne Grüße und alles Liebe
Marlies


Ich (10.7.08 23:16)
Marlies@: Vielen lieben Dank für die Anerkennung. Dafür, dass ich ja nur so Zeug mache, eine große Ehre.

Chatty@: Bei dem entlaufenen Papagei kriege ich einfach nicht das Bild aus dem Kopf von einem Vogel mit Koffer unter dem Flügel.

Armes Vieh! und armer Mensch, der den nun vermisst.