Jetzt hab ich mir wohl was eingefangen oder besser gesagt, mein Schlepptopf. Der ist nämlich immerzu am Stöhnen. Hab schon alles ausprobiert, kriege aber kein Virus oder so gefasst. Vor Jahren hat mich mal ein Kollege verarscht, der hat auf Arbeit den PC alle paar Minuten husten lassen. Es war tatsächlich gerade eine Grippewelle und auch ich schon ganz fiebrig und angeschlagen. Und da ich allein war und es immerzu hustete, dachte ich schon, jetzt gehts los. Aber dieses Mal wars nicht der Kollege, sondern wohl son lästiges Popup, das ich trotz Sperre voll erwischt habe. Ich hasse das Zeug.

7.7.08 20:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.7.08 10:27)
gute besserung.
neue elektronik einführen .. ?


Ich (8.7.08 16:22)
Vielleicht das System noch mal zurücksetzen oder neu installieren. Ich behalts mal im Auge bzw. im Ohr.