TV-Shops finde ich faszinierend. Da werden Bedürfnisse geweckt, die man ohne dieses Sendeformat nie gehabt hätte. Heute z.B. wurde ein Dampfbesen angeboten für gerade mal drei Lkw-Ladungen Äppel und Eier. Was aber das Tollste an diesem Wunderding war, da macht Ihr das Putzen soviel Spaß, dass Er sogar wieder im Stehen pinkeln darf, weil Sie den Siff ja im nu weggewischt hat, meinte der Verkäufer. Na wenn das kein Argument ist, sich son Zeug ins Haus zu holen. Ham!

7.7.08 08:56

Letzte Einträge: Ungerecht, Zuverlässig, ZUverlässig II

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chatty / Website (7.7.08 20:40)
Ist das Dein Ernst mit der Behauptung, dass es jetzt wieder "Frau" Spass macht, den Siff mit dem Dampfbesen wegzuputzen??

Kann ja wohl nicht wahr sein!

Ist das Teil stabil genug um damit die Stehpinkler und Verkaufsbetrüger zu erschlagen??

LG an Dich - Chatty


Ich (8.7.08 15:33)
Hi Chatty, ich hab auch erst mal im Kalender nachsehen müssen, in welchem Jahrhundert wir leben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der smarte TV-Moderator/Verkäufer damit einen Scherz machen wollte. Andererseits wunderts mich dann auch wieder nicht, weil ich immer öfter solchen Zungenschlag wahrnehme, einmal natürlich bei gewissen Medien zum anderen auch in der Politik! Mach was. Dampfbesen kaufen und alle zum Teufel jagen, was?