Gestern gabs mal nur gesundes Zeug - Obst, Gemüse, Körner, Joghurt und so. Nachts kam ich dann vor lauter Wanstrammeln nicht in den Schlaf. Was daran wohl gesund sein soll?

30.5.08 09:08

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (31.5.08 11:25)
mir fehlte da noch:
hanuta, knoppers und kinderriegel....


Ich (1.6.08 22:55)
Auch diese Diät ist bereits wieder Vergangenheit, wie die anderen 3489 zuvor auch.


Curtis MacAber (2.6.08 09:20)
Der amerikanische Autor Kurt Vonnegut hat in einem seiner Romane bereits vor Jahren auf eine unfehlbare Methode hingewiesen, auf einen Schlag (und auf Dauer) 3 bis 4 Kilo Gewicht zu verlieren: Einfach sich den Kopf abhacken lassen

http://www.springerlink.com/content/ln8831x67662h721/


Ich (2.6.08 20:14)
Eine mögliche Lösung. Bei mir vermutlich aber schon zu spät. Bezog sich die Mengenangabe doch immerhin auf Frischfleisch. Ich fürchte aber, bei mir ist das alles nicht mehr so wirklich frisch.