Und überhaupt: Wenn die nicht gerade am Schnippeln, Kratzen oder Stopfen sind, haben die eh nur die Pfoten in der Hosentasche. Frei nach dem Motto "leckt mich doch alle" oder so Zeug. Ich finde ja, denen gehörten die Hosentaschen einfach zugenäht! So.

27.5.08 09:48

Letzte Einträge: Ungerecht, Zuverlässig, ZUverlässig II

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rocky Hörrohr (27.5.08 13:00)
Und dabei wäre die Lösung so einfach (vielleicht ja
auch das ersehnte Mittel zur Trendumkehr bei
den Sympathiewerten für Knut Beck):

http://wiki6.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki6585;GalerieNick


Ich (27.5.08 16:12)
Hi Lord Rocky oder so...
Hab dich schon vermisst! Versuche mir gerade, die eine oder andere Nase in den Fummeln vorzustellen. Und siehe da, ich sehe das Thema gleich viel entspannter. Danke für den Tipp.