Im zweiten Anlauf ist es mir heute früh gelungen, einen anständigen Kaffee oder so Zeug zu brauen. Immerhin. Hätte schlimmer kommen können.

25.5.08 10:15

Letzte Einträge: Ungerecht, Zuverlässig, ZUverlässig II

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie (25.5.08 10:37)
Ich glaube, ich sollte jetzt auch mal einen Versuch in der Richtung starten...
Ach, es geht doch nichts über einen vergammelten Sonntagmorgen....
Wüsnche einen schönen Tag oder so Zeug


Ich (25.5.08 10:39)
Neben Freitag Abend ist Sonntag Morgen doch die schönste Zeit in der Woche, voarausgesetzt, man muss nicht arbeiten. Und das ist heute der Fall. Dir auch einen schönen Tag und so.


m...t (26.5.08 15:35)
so..@
hattest du bei deiner erstrezeptur
auch etwas wasser als substantiellen bestandteil berücksichtigt ..?


Ich (26.5.08 19:05)
Die falschen Filtertüten mal wieder: http://sozeug.myblog.de/sozeug/art/4984043/#comm