"Und kost Benzin auch 2 Mark 10. Scheißegal, es wird schon gehn..", hat vor 25 Jahren mal einer geflötet. Inzwischen wären wir wohl so bei 3 Mark 10 oder so Zeug. Und ja, es geht schon, so irgendwie. Aber Spaß macht es nicht.

20.5.08 16:39

Letzte Einträge: Ungerecht, Zuverlässig, ZUverlässig II

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (21.5.08 07:13)
bei uns hier hieß es vor ca. 20 jahren immer:
wenn der sprit 3 mark kostet, dann lohnt es sich unsere steinkohle zu verflüssigen.


Ich (21.5.08 09:19)
Als Raucher hatte ich mir seinerzeit eine Obergrenze von 5 Mark gesetzt, wann ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Als der Preis bei um die 5,80 Mark lag, habe ich es dann wahr gemacht. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das auch für den Benzinpreis ins Auge fassen sollte. Das sind allerdings Gedanken, die mich heute noch trauriger stimmen, als damals der kalkulierte Abschied von der Fluppe.


m...t (26.5.08 15:34)
sovieles läßt sich mit dem fahrrad auch nicht erledigen....